About

Group 2 Created with Sketch.
Group 2 Created with Sketch.
Group 2 Created with Sketch.
Group 2 Created with Sketch.
Group 2 Created with Sketch.
Group 2 Created with Sketch.

About

«Eines der grossen Lebensthemen die sich dem Mensch stellen ist die Frage nachdem «woher komme ich? und wohin gehe ich?». In einer Welt und Gesellschaft die verschiedene aktuelle Herausforderungen zu bewältigen hat und Menschen sich dabei existentiellen Bedrohungen stellen müssen, eine durchaus berechtigte Frage. Ich bin davon überzeugt, dass der Mensch dafür geschaffen wurde, sich zu bewegen und seine Gaben und Fähigkeiten zu nutzen. Wir finden Antworten auf unsere offenen Fragen, Zufriedenheit und Bestätigung in einer Coachingbeziehung mit Gott. Gott will Teil unseres Lebens sein. Eine solche persönliche Beziehung hat Auswirkung auf die Gestaltung unseres Lebens. Seit ich mit Jesus Christus gemeinsam mein Leben und meinen Alltag gestalte, habe ich noch keinen einzigen Tag bereut!»

Johnny Walzer

 

Möchtest du mehr erfahren?

Melde dich bei einer Heilsarmee in deiner Nähe zur Heilsameeseite

 

Team

Johnny Walzer
Koordination «move for hope» Schweiz

Im Einsatz für eine bessere Welt

Johnny Walzer
Koordination «move for hope» Schweiz

Im Einsatz für eine bessere Welt

Robin Bates
Hallenfussballturnier + Projekte

Robin Bates
Hallenfussballturnier + Projekte

Dean Bates
Homepage

Dean Bates
Homepage

Ruth Leiber
Unterstützungs-Projekt Elfenbeinküste

Ruth Leiber
Unterstützungs-Projekt Elfenbeinküste

Simea, Nicu, Raphi, Robin, Timon
Team Neuenegg

Team Neuenegg

Wir sind davon überzeugt, dass Sport Menschen verbindet und wir zusammen mehr erreichen können. Wir unterstützen Menschen in Not.